Privatpraxis für Biologische Medizin

 
Biologische Krebsberatung: Eine wirkungsvolle biologische Nachsorge ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine anhaltende Beschwerdefreiheit.

© 2005

Allergie: Eine biologische Behandlung der persönlichen allergischen Veranlagung mit körpereigenen Substanzen kann zum andauernden Heilerfolg führen.
Arthrose: Hier kommt eine Kombination von biologischen Substanzen, Akupunktur und Magnetfeld zur Anwendung
chronische Wirbelsäulenleiden:

Hier kann häufig mit Akupunktur, Neuraltherapie und Magnetfeld eine rasche Erleichterung geschaffen werden.

Hormonstörungen: Können schon in jungen Jahren zum Problem werden. Hier wird mit pflanzlichen Substanzen ein Ausgleich geschaffen.
Immunschwäche: Können eine Ursache für alle chronischen Entzündungen sein. Eine gezielte Verbesserung mit Biostoffen kann schon eine kurzfristige Besserung schaffen.
Migräne: Hat viele Ursachen. Mit einer biologischen Mehrfachbehandlung der Ursachen kann hier eine grundlegende Verbesserung erreicht werden.
Rheuma: Es gibt über 100 Arten verschiedene rheumatische Erscheinungen. Sie sind gezielt biologisch behandelbar.
Schlangengiftbehandlung:

Kann bei vielen chronischen Entzündungszuständen schnell Erleichterung schaffen.


Tel.: 06101 - 8036701
Fax: 06101 - 582610

Spessartstrasse 24
61118 Bad Vilbel

zurück